"Die Toten von Marnow (3)"

Fernsehserie von Holger Karsten Schmidt (Buch) und Andreas Herzog (Regie)

Sendetermine: Mi, 17.03.2021, 20.15 Uhr, ARD (Erstaustrahlung); Do/Fr, 18./19.03.2021, 00.55 Uhr, ARD

Um sich dem Motiv der Mordserie und somit den Hintermännern hinter der Verschwörung zu nähern, müssen Frank Elling und Lona Mendt moralische und legale Grenzen überschreiten. Gleichzeitig fliegt Elling sein Familienleben um die Ohren und Lona erleidet einen schweren Schicksalsschlag. Der Mörder setzt seine grausame Mordserie fort, und der Druck, ihn zu fassen, erhöht sich massiv. Als sich den Ermittlern das Motiv offenbart, wissen sie, warum der Täter mordet, aber nicht, wer er ist. Und um die Verschwörung auszuhebeln, fehlen ihnen die Beweise.

Text: ARD

Fotos: © NDR/Polyphon/Philipp Sichler

Produktion: Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH in Koproduktion mit made in munich movies GmbH

Gefördert mit Mitteln der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH.

Siehe auch: DIE TOTEN VON MARNOW