Der nächste skilltree Workshop am 4. Oktober 2021: "Games-Businesspläne - Geld verdienen kann auch nicht schaden"

Am liebsten heute noch das halbfertige Game bei Steam unterbringen und ab morgen sofort Geld einsammeln, aber was überhaupt eingenommen werden muss, ist nicht ganz klar? 

Am Montag, dem 4. Oktober 2021, gibt es die nächste Gelegenheit, sich beim nordmedia skilltree zu genau diesem Thema zu informieren, um Neues über die Gamesbranche zu erlernen oder bereits bestehendes Wissen zu vertiefen.

Referent Frank Pfeiffer wird im Online-Workshop erläutern, wie man überprüfen kann, ob die eigene Game-Idee Erlöse erzielen wird und wie ein Businessplan aussehen sollte, der Sinn macht. Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Consultingsektor für Games als Business-Cases und als Geschäftsführer seiner Agentur für marktorientierte Unternehmensführung zeigt er den TeilnehmerInnen, welche Struktur einen guten Businessplan ausmacht und welche Themen er unbedingt beinhalten sollte.

Der Online-Workshop findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

nordmedia skilltree | Games-Businesspläne - Geld verdienen kann auch nicht schaden

Montag, 4. Oktober 2021 | 15:00 - 17:00 Uhr | Via Zoom

Referent: Frank Pfeiffer | Geschäftsinhaber Tornado Marketing, Partner Games Agents

Captcha