Ex(celle)nter Tag in Celle: Kommunennetzwerk im konstruktiven Austausch

"Was braucht ein Filmteam, wenn es in meiner Stadt drehen möchte? Und wie mache ich auf besondere Drehorte in meiner Kommune aufmerksam?" Diese und andere Fragen wurden am 26.02.2015 beim nordmedia Kommunennetzwerk-Treffen in Celle besprochen, zu dem die nordmedia Film Commission und die Celle Tourismus und Marketing GmbH eingeladen hatten. Ziel der regelmäßig stattfinden Treffen ist es, optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Dreharbeiten in Niedersachsen und Bremen zu schaffen. In Celle waren Behörden- und Touristikvertreter aus Niedersachsen und Bremen zum Arbeitsmeeting mit hiesigen Locationscouts zusammen gekommen, um sich über gemeinsame Maßnahmen für ein filmfreundliches Klima in Niedersachsen und Bremen auszutauschen.