gamesmap - das Online-Verzeichnis der deutschen Games-Branche

Entwickler, Publisher, Bildungseinrichtungen und Dienstleister im Überblick

Seit Juli 2018 ist die gamesmap als Angebot des game - Verband der deutschen Games-Branche e.V für alle verfügbar! 

Die interaktive Karte bietet einen Überblick über alle Entwickler, sowie Studios, Unternehmen, Dienstleister und Einrichtungen der Games-Szene in Deutschland, die sich dort eingetragen haben. Zusammen mit dem game begrüßt die nordmedia den Start dieses Angebots und lädt alle Akteure ein, sich ebenso dort kurz, kostenlos anzumelden. Eingetragene Institutionen haben die Möglichkeit, ihre digitalen Visitenkarten zu pflegen und zu aktualisieren.

Über eine Volltextsuche und eine gezielte Filterung nach Kategorien und Regionen werden die Kontaktaufnahme und das Netzwerken erleichtert. So bildet die Datenbank der gamesmap mit schon jetzt mehr als 1.250 Einträgen ein beachtliches Spektrum ab.

Mehr Infos zum Angebot: game - Verband der deutschen Games-Branche e.V.

Online-Verzeichnis: www.gamesmap.de 

gamesmap © game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.
gamesmap © game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.