Ab 26.09.2019 im Kino: "Get Lucky - Sex verändert alles"

Am 26.9.2019 startet der nordmedia-geförderte Spielfilm GET LUCKY - SEX VERÄNDERT ALLES von Ziska Riemann im Verleih von DCM in den Kinos. Die turbulente Teen-Sex-Education-Komödie wurde u.a. in Emden und auf Norderney gedreht. Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne, Strand und den ersten Dates - und was dabei so alles schief laufen kann ... .

Regisseurin Ziska Riemann (LOLLIPOP MONSTER) inszenierte den erfrischenden Sommerfilm mit den Newcomern Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe, Lilly Terzic, Benny Opoku-Arthur, Luissa Cara Hansen, Jascha Baum und Moritz Jahn in den Hauptrollen sowie Palina Rojinski als Sexualberaterin Ellen.

Sommerferien am Strand mit den besten Freunden: Für die Teenager Aaron, Julia, ihre kleine Schwester Emma, Hannah, David und Mehmet der erste Urlaub ohne Eltern, bei dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Die Clique verbringt ihre Tage am Meer, feiert am Strand und lernt neue Leute kennen. Die Gefühle spielen verrückt.

Mittendrin im Hormonchaos steht Ellen, die Tante von Julia und Emma, bei der alle untergebracht sind. Im Laufe des Sommers ist nicht nur die coole Tante gefragt, denn als Sexualberaterin antwortet sie auch mal auf Fragen, die ein Jugendlicher seinen Eltern wohl eher nicht stellen würde.




Weitere Informationen:

GET LUCKY - SEX VERÄNDERT ALLES

Deutschland 2019

Regie: Ziska Riemann

98 min


Im Verleih von:

DCM

https://dcmworld.com/portfolio/get-lucky