Seit 22.11.12 im Kino: "Puppe, Icke & der Dicke"

Am 22.11.2012 ist das nordmedia-geförderte Roadmovie PUPPE, ICKE & DER DICKE von Felix Stienz im drei-freunde Filmverleih bundesweit in den Kinos gestartet. Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: Der dicke Bruno und die blinde Europe wollen von Paris nach Berlin. Europe ist schwanger und will den Vater ihres Kindes in Berlin finden - anhand eines Fotos.

PUPPE, ICKE & DER DICKE ist ein Roadmovie mit skurrilen, einzigartigen Figuren, die uns trotz aller Widerstände zeigen, wie Lebensfreude funktioniert. Das Langfilmdebüt von Felix Stienz wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und gewann u.a. den Publikumspreis beim diesjährigen Festival Max-Ophüls-Preis in Saarbrücken.



Weitere Informationen:
PUPPE, ICKE & DER DICKE
Deutschland 2012
Regie: Felix Stienz
86 min
www.puppe-icke-und-der-dicke.de

Im Verleih von:
drei-freunde Filmverleih GmbH
www.drei-freunde.de