Seit 25.12.2014 im Kino: "Patong Girl"

Am 25.12.2014 ist der nordmedia-geförderte Spielfilm PATONG GIRL von Susanna Salonen mit Max Mauff, Aisawanya Areyawattana, Victoria Trauttmansdorff, Uwe Preuss und Marcel Glauche bundesweit im Verleih von Barnsteiner Film in den Kinos gestartet. Max Mauff spielt den jungen Deutschen Felix, der sich im Urlaub komplikationsreich in die wunderschöne Thailänderin Fai verliebt.

Die Schröders verbringen zu Weihnachten einen letzten gemeinsamen Familienurlaub in Thailand, weil auch der jüngste Sohn Felix bald ausziehen wird. Ausgerechnet in der speckigen Tourismushochburg Patong verliebt sich Felix unsterblich in die wunderschöne Thailänderin Fai. Die Familie ist davon überzeugt, dass sie eine Prostituierte ist, aber Fai hat ein ganz anderes Geheimnis.

Auf dem Weg zum Flughafen beschliesst Felix plötzlich, länger in Thailand zu bleiben. Aber plötzlich ist nichts mehr so, wie es am Anfang erschien ...

Weitere Informationen:
PATONG GIRL
DE/TH 2014
Regie: Susanna Salonen
93 min

Im Verleih von:
Barnsteiner Film
www.barnsteiner-film.de