Seit 20.2.14 im Kino: "Tarzan 3D"

Am 20.2.2014 ist der nordmedia-geförderte Animationsfilm TARZAN 3D von Reinhard Klooss im Constantin Film Verleih bundesweit in den Kinos gestartet. Er ist der König des Dschungels, sein Name eine Legende. 100 Jahre nach ihrer Entstehung ist eine der bekanntesten Figuren der Weltliteratur nun als 3D-Familienabenteuer im Kino zu erleben..

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystoke, seine Frau und sein Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Gorillas finden im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt sich gegenüber den Tieren des Urwalds zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine Fähigkeiten einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Weitere Informationen:
TARZAN 3D
Deutschland 2013/2014
Regie: Reinhard Klooss
94 Min

Im Verleih von:
Constantin Film Verleih
www.constantin-film.de