Seit 18.01.2024 im Kino: "LasVegas"

Am 18.01.2024 ist der nordmedia-geförderte Spielfilm LASVEGAS von Kolja Malik bundesweit im Farbfilm Verleih in den Kinos. Kolja Maliks zweiter Langspielfilm erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte von Tristan und Sunny, die wild und beautiful beginnt und sich zu einem rastlosen Trip zwischen Traum und Wirklichkeit entwickelt. Kamerafrau Jieun Yi hat dies in fazinierenden Bildern umgesetzt. Neben Tim-Fabian Hoffmann als Tristan und Daniel Roth als Sunny sind in weiteren Rollen Thomas Thieme, Robert Stadlober, Lana Cooper und Nastassja Kinski zu sehen.

Tristan ist ein aufstrebender Modedesigner mit einem beklemmenden familiären Background, aus dem er sich zu lösen versucht. Er arbeitet gerade an seiner ersten eigenen Kollektion, als plötzlich Sunny in sein Leben platzt und Tristans Karriereplan aus den Angeln hebt. Sunny verkauft Freiheit, ist Travestiekünstler und Stricher und darauf spezialisiert, Dinge zum Explodieren zu bringen. Sunny legt eine Zündschnur durch Tristans Leben. Es funkt, die beiden verlieben sich. Sie fahren mit dem Taxi durch die Nacht und steigen in Las Vegas aus - aber die Realität holt sie ein.

LASVEGAS wurde von der hannoverschen Produktionsfirma Junifilm produziert und in Hildesheim, Cuxhaven, Postdam, Berlin,  Hannover und Region sowie in Los Angeles und Las Vegas gedreht.

 

 

Weitere Informationen:
LASVEGAS
DE 2023
Regie: Kolja Malik
98 min

Im Verleih von:
Farbfilm Verleih
http://farbfilm-verleih.de