Seit 25.8.11 im Kino: "Lollipop Monster"

Am 25.8.11 ist der nordmedia-geförderte Spielfilm LOLLIPOP MONSTER im Verleih der Editon Salzgeber bundesweit in den Kinos gestartet. Regisseurin Ziska Riemann hat eine explosive Coming-of-Age-Geschichte um zwei Mädchen inszeniert, die einander helfen, die Scheinwelt ihrer verlogenen Elternhäuser zu ertragen.

Ari und Oona träumen vom Ausbruch in die Freiheit. Der Baron, Sänger ihrer Lieblingsband ?Tier? singt: ?Wir fühlen alles, uns machst du nichts vor, wir sind Trieb, Lust und Instinkt...? Doch bei ihnen zuhause wird nicht gefühlt, sondern geschwiegen. Gemeinsam schleichen sie durch das Dickicht der Stadt, gehen "auf die Jagd", geleitet von Neugier und Instinkt und der Faszination für den düsteren Baron. Doch ihre Suche nach Wahrhaftigkeit führt in eine Katastrophe.


Weitere Informationen: LOLLIPOP MONSTER
Deutschland 2010/2011
Regie: Ziska Riemann
96 min

Im Verleih von:
Edition Salzgeber
www.salzgeber.de