Seit 20.8.09 im Kino: "Summertime Blues"

Der Spielfilm SUMMERTIME BLUES ist am 20. August 2009 im Verleih von Universum in den Kinos gestartet. Der Film erzählt die Geschichte vom 15jährigen Alex, dessen Welt plötzlich Kopf steht: Erst lassen sich seine Eltern scheiden, dann muss er erfahren, dass die neue Freundin seines Vaters ein Kind bekommt - und schließlich verfrachtet ihn seine Mutter zusammen mit ihrem neuen Freund auch noch kurzerhand aus seiner Heimatstadt Bremen mitten in die Einöde Südenglands. Alex sitzt fest und will nur noch eins: zurück nach Bremen.


Deutschland 2008/2009
Regie: Lisa-Marie Reich
100 Min.

Weitere Informationen: SUMMERTIME BLUES

Im Verleih von
Universum Film GmbH
Neumarkterstr. 28
81673 München
Tel. 089-41 36 96 69
Fax: 089-41 36 91 30
www.universumfilm.de