Seit 19.11.2009 im Kino: "66/67 - Fairplay war gestern"

Im Verleih von farbfilm ist am 19. November 2009 66/67 - FAIRPLAY WAR GESTERN in den Kinos angelaufen. 66/67 ist ein Film über eine Generation, die nicht erwachsen werden will: Sechs junge Männer leben im Mikrokosmos zwischen Fanclub und Fußballstadion, zwischen Aufbruch ins Leben und Festhalten an einem Weg, der unweigerlich in eine Sackgasse führt.

Für sechs junge Männer wie sie unterschiedlicher nicht sein können, bildet ihr Fanclub des Fußballvereins Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Eintracht Braunschweig Deutscher Meister wurde. Hinter dem Fan-Dasein steckt jedoch der tiefe Wunsch, eine Konstante im Leben zu finden, die unantastbar ist. Nach und nach entdecken die Jungs, dass ihre individuellen Schwierigkeiten nicht mehr innerhalb der Gruppe zu lösen sind. Die Freunde müssen feststellen, dass nicht ihr Verein, sondern sie selbst vor ihren größten Herausforderungen stehen…

Deutschland 2009
Regie: Carsten Ludwig, Jan-Christoph Glaser

ca, 105 Min.

Weitere Informationen: 66/67 - FAIRPLAY WAR GESTERN

Im Verleih von Farbfilm
Vermietung über Barnsteiner Film
Frau Elmas Gülecyuz
Boxhagener Str. 106
10245 Berlin
Tel. 0 30/29 77 29-31