nordmedia-Katalog "Die Filme 2010"

nordmedia führt die jährlich erscheinende Katalog-Reihe fort und hat den Katalog "Die Filme 2010" herausgegeben. 66 fertig gestellte Produktionen des Jahrgangs 2010 werden ausführlich vorgestellt, die mit Fördermitteln der nordmedia Fonds GmbH unterstützt worden sind. Dazu zählen Spielfilme wie der erste deutsche 3D Animationsfilms KONFERENZ DER TIERE oder DER GANZ GROSSE TRAUM mit Daniel Brühl, ausgezeichnete Dokumentarfilme wie SKATEISTAN - THE MOVIE und THE GREEN WAVE, Fernsehfilme wie die Coming-of-Age Komödie NEUE VAHR SÜD, der Zweiteiler SCHICKSALSJAHRE und das Doku-Drama EICHMANNS ENDE sowie Dokumentionen wie ROBERT ENKE - ICH KANN JA NUR FUSSBALL.

Mit dem Katalog "Die Filme 2010" möchte nordmedia die Gelegenheit geben, mehr über die vitale und kreative Medienszene in Niedersachsen und Bremen zu erfahren. Sie kann ab sofort online bestellt werden. Hier geht es zum Bestellformular.

Downloads zur Antragstellung