nordmedia-Katalog "Die Filme 2007"

nordmedia hat den Katalog „Die Filme 2007“ herausgegeben. In der Publikation werden alle fertig gestellten Produktionen des Jahrgangs 2007 ausführlich vorgestellt, die mit Fördermitteln der nordmedia Fonds GmbH unterstützt worden sind.

Zu den 50 Produktionen gehören z.B. Özgür Yildirims u.a. in Hannover gedrehter Berlinale-Beitrag CHIKO mit Denis Moschitto und Moritz Bleibtreu, der von Erfolgsregisseur Fatih Akin produziert wurde oder FINNISCHER TANGO, der neue Film von Buket Alakus. Weitere frisch fertig gestellte Highlights sind z.B. FLEISCH IST MEIN GEMÜSE nach dem Besteseller von Heinz Strunk, JAKOBS BRUDER mit Christoph Maria Herbst und SCHADE UM DAS SCHÖNE GELD, die neue friesisch-herbe Komödie von Lars Becker mit deutscher Starbesetzung.

Der Katalog steht Ihnen hier zur Ansicht oder zum Download zur Verfügung.