ON im OFF: Hinter die Kulissen geschaut!

Im Hintergrund agieren und trotzdem sichtbar werden? Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und die Initiative ON im OFF an den Start gebracht.

Die Idee: Unseren Auftrag mit den drei Kerntätigkeiten Fördern, Vernetzen und Entwickeln in lebendiger Form präsentieren und nahbar machen. Dies erfolgt mit der Darstellung von Best Practice Beispielen und animierendem Storytelling, alles ab heute verfügbar! Es gilt, mit Hilfe der Akteure und Akteurinnen im Rampenlicht unsere Leistungen zu kommunizieren - und damit vielen Menschen die Bedeutung der nordmedia für das kulturelle und wirtschaftliche Leben in der Region näherzubringen. Spot an also für den Backstagebereich, schauen wir gemeinsam hinter die Kulissen.

Thema Vernetzen: Ein Team aus Film, Fotografie und Redaktion ist für uns nach Oldenburg gefahren. Zielort, die Brutstätte des Internationalen Filmfest Oldenburg. Als Leiter des Festivals ist Torsten Neumann die zentrale Figur des 5-tägigen September-Events, das in diesem Jahr bereits zum 28sten Mal stattfindet - mit vielen engagierten Menschen und mit uns. Vernetzung ist für die Arbeit von Neumann ein äußerst zentrales Thema - und unsere Unterstützung dabei sehr willkommen. Auf die Frage, wen oder was das Filmfestival vernetzt antwortet er: „Die Welt!” Was er und ein weiteres Kommunikationstalent am Orgaset noch zu berichten haben?

Hier geht’s zur Site: www.onimoff.de