nordmedia ON THE ROAD

Koproduktionstreffen “nordmedia ON THE ROAD: Co-Producing with the Netherlands“ auf dem 32. Internationalen Filmfest Emden-Norderney

Am Donnerstag, dem 9. Juni 2022, findet im Rahmen des 32. Internationalen Filmfests Emden-Norderney das von nordmedia organisierte deutsch-niederländische Koproduktionstreffen nordmedia ON THE ROAD in Kooperation mit dem Nederlands Filmfonds und dem Festival statt. Das Format feierte im vergangenen November seine Premiere auf dem Internationalen Filmfest Emden-Norderney und startet in diesem Jahr in die zweite Runde. Deutsche und niederländische Produzent:innen konnten sich im Vorfeld mit vielversprechenden Projekten für eine Koproduktion zwischen den beiden Ländern bewerben. Erfolgreiche Bewerber:innen können ihre Ideen nun vor ausgewählten Produzent:innen und den beiden Förderinstitutionen pitchen und sich miteinander vernetzen.

Die Bewerbungsphase für die diesjährige Veranstaltung ist leider bereits geschlossen und eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.