Das ist Elena Seliger

Elena Seliger, APITs Lab-Expertin
Elena Seliger, APITs Lab-Expertin

Was war Ihr Einstieg in den Bereich der APITs?

Nach langjähriger Arbeit im Marketing-Bereich wechselte ich Anfang 2019  zur Motion Media GmbH und kam so sofort mit der Arbeit mit APITs in Berührung. In dieser Zeit entwickelten wir mehrere Projekte mit der 360-Grad-Technik, um zum Beispiel digitale Wohnungsbegehungen oder die Vermarktung von Standorten zu ermöglichen. 

Was macht Sie zur Expertin?

Meine Stärke ist vor allem die interne Kommunikation in Kombination mit meiner Erfahrung im Marketing-Bereich. Als Projektleiterin habe ich alles immer auf dem Schirm und habe den Überblick über verschiedene Projekte und Anforderungen. Nach zehn Jahren Arbeit im Marketing kann ich außerdem auf mein Branchenwissen zurückgreifen.

Was für Möglichkeiten bieten Ihrer Meinung nach die APITs für Unternehmen außerhalb der Gaming-Branche?

Mit der 360-Grad-Technik konnten wir bereits mehrere virtuelle Touren unabhängig vom Standort und den äußeren Begebenheiten realisieren. So können auch in aktuell schwierigen Zeiten Projekte und Standorte detailreich und lebensecht präsentiert werden und das einfach und effektiv. 

Hier ist unsere Expertin im Einsatz