Virtuelle Messen oder individuelle Produktpräsentation?

Wie Sie mit interaktiven Anwendungen den Vertrieb optimieren

Lohnt sich der Aufwand, an einer virtuellen Messe teilzunehmen? Oder sollte man lieber in eine individuelle Produktpräsentation z.B. auf der eigenen Website investieren? Wie kann man 3D-Modelle, Virtual- und Augmented Reality in bestehende Vertriebswege integieren? 

Diese Fragen beantwortete APITs Lab Experte Michael Brüning den interessierten TeilnehmerInnen am 19. November 2020 im Online-Seminar „Unterstützung von Arbeit im Vertrieb durch virtuelle Plattformen“, das in Kooperation mit der Digitalagentur Niedersachsen veranstaltet wurde. Zudem stellte Anna Weisenberger das Unterstützungsangebot des APITs Lab für kleine und mittlere Unternehmen vor.

Wenn auch Sie sich für die Themen Vertriebsunterstützung durch Virtual- oder Augmented Reality interessieren, schreiben Sie uns gerne an. Die ExpertInnen unseres Netzwerks beraten Sie gerne neutral und kostenfrei.

Foto: © Michael Brüning