Seminarreihe "Digital voraus" mit APITs Lab-Experte Michael Brüning

19. November 2020 | online

© CREATIVTEAM COMMUNICATIONS GmbH
© CREATIVTEAM COMMUNICATIONS GmbH

Der Wegfall von Messen und Netzwerkveranstaltungen stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Wie gewinne ich neue Kunden? Wie präsentiere ich meine Produkte virtuell und setze mich von Konkurrenten ab? Wie können interaktive Erlebnisse meinen Vertrieb unterstützen und lohnt sich der Aufwand? In diesem Online-Seminar zeigen das APITs Lab und sein ExpertInnen-Netzwerk verschiedene Möglichkeiten virtueller Produktpräsentationen auf. Diese Themen werden am 19. November 2020 um 15 Uhr im Rahmen der DIGITAL VORAUS-Seminarreihe der Digitalagentur Niedersachsen genauer beleuchtet.

Mit 360-Grad-Touren gewinnen Geschäftspartner Einblick in die aktuellen Angebote und Produktpalette. Durch Augmented Reality erschließen sich neue Vertriebswege bis hin zu neuen Geschäftsmodellen. Michael Brüning, APITs Lab-Experte und Geschäftsführer von creativteam communications, spricht in dem Online-Seminar über seine Erfahrungen und interessante Lösungsansätze in diesen unsicheren Zeiten. Anna Weisenberger, Projektleiterin des APITs Lab stellt die Unterstützungsangebote des APITs Lab für KMU vor.

Hier geht es zur Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie die Einwahlinformationen sowie weitere Informationen zum Termin. Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Unterstützung von Arbeit im Vertrieb durch virtuelle Plattformen
Online-Seminar | 19. November 2020 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr