Einladung zum virtuellen APITs Lab Christmas Gathering

16. Dezember 2020 | 17:30 Uhr

 

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Auch wenn sich die besinnliche Stimmung aufgrund der Umstände noch nicht unbedingt einstellen möchte, lädt das APITs Lab dennoch ganz herzlich zum offiziellen APITs Lab Christmas Gathering ein: Beim letzten gemeinsamen Treffen des Jahres freut sich das APITs Lab ExpertInnen-Netzwerk gemeinsam mit allen Interessierten auf einen gemütlichen Abend. Am 16. Dezember 2020 treffen wir uns standesgemäß im virtuellen Raum, um das Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen. Über die Plattform AltspaceVR wird jede/r BesucherIn durch einen Avatar repräsentiert, der sich frei im Raum bewegen kann. Wir freuen uns auf den Austausch über aktuelle Projekte, Brancheninformationen und den Stand des Netzwerkes. 

Wie kann ich teilnehmen?

  1. Zunächst benötigt ihr einen AltspaceVR Account. Falls ihr noch keinen habt, könnt ihr den hier einrichten: https://account.altvr.com/users/sign_up
  2. Installiert AltspaceVR auf dem Gerät eurer Wahl. AltspaceVR gibt es kostenlos nicht nur für alle gängigen VR Headsets, sondern auch als 2D Version für euren PC: https://altvr.com/get-altspacevr/
  3. Folgt dem Link zu unserem Event „APITs Lab Christmas Gathering“: https://account.altvr.com/events/1613160110773764641
    Wenn ihr auf RSVP klickt, findet ihr den Event in VR oder im 2D-Modus schnell unter „Events -> Interested“ wieder.
  4. Bitte benutzt während des Meetups Kopfhörer, um unangenehme Störgeräusche und Echos zu vermeiden.

APITs Lab Christmas Gathering
16. Dezember 2020 | 17:30 Uhr | AltspaceVR