mediahub

Film & TV
Design, Werbung, Games & Software
Dienstleistungen
 
Referenzen
Regionenauswahl
Freelancer

Drehschultz

Jakob Schultz

Drehschultz

Am Lohgraben 26
30455 Hannover

Hannover und Umgebung

Tel 015906353989

Visitenkarte herunterladen

Referenzen

    Ich bin freiberuflicher Kameramann aus Hannover und ausgebildeter Mediengestalter Bild und Ton. Seit 2019 bin ich professionell im Film- und Fernsehbereich in und um Hannover tätig. Meine Erfahrung liegt in einer Vielzahl verschiedener Bereiche. Hierzu gehören verschiedenste Fernsehproduktionen, wie etwa Langzeitreportagen, Magazinbeiträge und das übliche Tagesgeschäft.
WWW
https://drehschultz.de
Crew United
https://www.crew-united.com/de/Jakob-Schultz_775470.html
Instagram
https://www.instagram.com/drehschultz?igsh=MW1hYmluMmVudGd6dg 3D 3D&utm_source=qr

Film & TV

  • Kameraassistenz

Design & Werbung

  • FotografIn
  • Musikvideos
  • Imagefilme
  • Industriefilme