mediahub

Film & TV
Design, Werbung, Games & Software
Dienstleistungen
 
Referenzen
Regionenauswahl

Stephan Thöne

Heideweg 22
27356 Rotenburg

Bremen / Bremerhaven

Mobil 01732501551

Visitenkarte herunterladen

Referenzen

    Bis Februar 2016 habe ich über 9 Jahre als festangestellter Kameramann und Cutter gearbeitet und für Sender wie ZDF, 3sat, arte und den Hessischen Rundfunk hochwertige und anspruchsvolle Magazinbeiträge, Reportagen, Dokumentationen und Nachrichtenbeiträge gedreht und geschnitten. Seit dem arbeite ich als freiberuflicher Kameramann und Cutter.

    Ich biete einen perfekten Umgang mit modernstem Produktionsequipment, fundierte Kenntnisse in der Lichtgestaltung, kreative Vorstellungskraft, eine selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent. Zudem zeige ich ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, absolute Zuverlässigkeit und Professionalität. Engagement, Kreativität, Flexibilität und schnelles, zielorientiertes Handeln sind für mich selbstverständlich.
XING
https://www.xing.com/profile/Stephan_Thoene

Film & TV

  • Kameraleute / DOP
  • Mediengestalter Bild/Ton
  • Postproduktion
  • Schnitt
  • EB-Kamera

Design & Werbung

  • Imagefilme
  • Dokumentation
  • Postproduction
  • Schnitt