3 Filme und 6 Statements - Was wir von der Berlinale 2023 noch mitgenommen haben …

Es gibt Neues von ON im OFF. Und auch ON im OFF selbst erfindet sich immer wieder neu. Aber zurück zum Anfang.

Am Anfang nämlich war der nordmedia-Empfang zur Berlinale. Die 73. Internationalen Filmfestspiele fanden statt und wir konnten unsere Gastgeberrolle am 17. Februar 2023 im Gebäude der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin-Mitte erneut wahrnehmen. Nach Pandemiepause freuten sich mit uns rund 500 Gäste auf ein großartiges Get-together der Filmbranche. Es stand erstmalig unter dem für das Event adaptierten Kampagnen-Motto „ON im OFF”.

Denn darum ging es an diesem von Denise M´Baye moderierten Abend: Viele, auch versteckte Leistungen der Branche aus dem OFF heben und ins ON setzen, neue Filme und neue Filmtalente ins Rampenlicht rücken, sich austauschen und dabei ganz unterschiedliche Perspektiven auf das Filmgeschäft kennenlernen.

Im Fokus standen dabei drei gehaltvolle wie bereits erfolgreiche Kinoproduktionen: ELAHA, FRANKY FIVE STAR sowie THE ORDINARIES. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit allen drei zugehörigen Filmteams im OFF Gespräche führen konnten.

Die Essenz daraus ist jetzt zu lesen bei ON im OFF: 3 Filme und 6 Statements - und was meinst du? Zum Beispiel dazu: „In der Filmbranche seinen Platz zu finden, ist von vielen Dingen abhängig, besonders aber von einem guten und wohlwollenden Netzwerk.”

https://www.onimoff.de/nordmedia-berlinale-onimoff-vernetzen/