Michael Brüning

Michael Brüning, APITs Lab Experte
Michael Brüning, APITs Lab Experte

Was war Ihr Einstieg in den Bereich der APITs?

Vor einigen Jahren haben wir mit einer AR-Wahlkampf-Kampagne unsere Arbeit mit den APITs begonnen, vor allem aus Neugier, aber um neue Lösungen zu entwicklen - mit Erfolg. Seitdem haben wir unsere Arbeit für verschiedene namhafte Kunden erweitert.

 

Was macht Sie zum Experten?

Ich kann Unternehmen vor allem mit einem frischen, unnachgiebigen Blick von außen unterstützen. Dabei beschäftige ich mich vor allem mit der Frage, wo die Herausforderung liegt und wie diese durch die richtige Medienwahl zum Erfolg geführt werden kann.

 

Welche Möglichkeiten bieten Ihrer Meinung nach die APITs für Unternehmen außerhalb der Gaming-Branche?

Die Optionen im Schulungsbereich sind noch lange nicht ausgeschöpft, auch in der Verkaufsförderung haben wir sicher viele Möglichkeiten, indem wir die Produkterfahrung für Kunden und Mitarbeiter erlebbarer machen. Das Wichtigste ist aber vor allem, das Schaffen nachhaltiger Produkte, auch in Bezug auf AR- und VR-Anwendungen.

 

Seine Unternehmens-Website: creativteam.com