nordmedia auf der gamescom 2018

nordmedia präsentiert sich auch in 2018 wieder in der Business Area der gamescom. Die größte Computerspielmesse der Welt findet vom 21.-25. August 2018 in Köln statt. nordmedia wird an einem Stand gemeinsam mit sechs Games- und Netzwerkunternehmen aus Niedersachsen vertreten sein. Mit dabei sind: Quantumfrog GmbH, Urban Invention, hannoverimpuls GmbH (bringen mit: PIXELPOKAL), BitPioneers, Garlic Games Media und das APITsLab. Die Kolleginnen und Kollegen der nordmedia werden vom 21. bis 23. August in Halle 3.2 am Stand C024 anzutreffen sein.

Vor Ort haben Besucher die Gelegenheit, mit unseren Ansprechpartnern in direkten Kontakt zu treten:

Außerdem wird am Dienstag (21.08.) und am Mittwoch (22.08.), die BUZZ.hour stattfinden. Dort gibt es jeweils von 17 bis 18 Uhr die Möglichkeit, bei leckerem Gin & Tonic die Entwickler und Projekte aus Niedersachsen kennenzulernen.