Die große Musikvideoshow 2018 in Bremen: Einsendeschluss am 15. Oktober

© Die große Musikvideoshow
© Die große Musikvideoshow

Am Donnerstag, den 1. November 2018 werden im Modernes in Bremen bereits zum dreizehnten Mal die besten Musikvideos aus Niedersachsen und Bremen prämiert. Der Sieger erhält traditionell die "goldene Wurst" vom Moderatoren-Duo Charles und Erika. Bei der Show sind nur FilmermacherInnen und Bands aus Niedersachsen und Bremen zugelassen.

Bis zum 15. Oktober 2018 können Musiker, Filmstudenten, Kameraleute, Filmproduzenten und Mediengestalter nun ihre Beiträge für die dreizehnte Ausgabe die große Musikvideoshow 2018 einreichen. Eine Fachjury wählt aus allen Einsendungen dreizehn Musikvideos aus, die im Wettbewerb bei der Show gezeigt werden. Über den endgültigen Sieger entscheidet dann das Publikum.

Anmeldung und alle Informationen unter www.musikvideoshow.de