Seit 22.4.04 im Kino: "Coronado"

Der von nordmedia vertriebsgeförderte Film CORONADO hatte am 22.4. im Verleih von Nighthawks seinen Kinostart.
Produziert wurde der Action-Adventure-Film u.a. von dem Bremerhavener Volker Engel, der für die Visual Effects in "Independence Day" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Im Mittelpunkt des Films steht CLAIRE (Kristin Dattilo), verwöhnte Tochter aus gutem Hause in Los Angeles. Sie ist glücklich mit WILL (Michael Lowry) verlobt, der sich gerade auf einem Business Trip in der Schweiz befindet. Claire folgt ihm, um gemeinsam mit Will ein paar romantische Tage in Zürich zu verbringen. Doch zu ihrer großen Überraschung kann Claire weder die Firma, noch ihren Verlobten finden. Als einzigen Hinweis entdeckt sie Reiseunterlagen, die auf Wills Namen ausgestellt sind. Reiseziel: Ein kleines zentralamerikanisches Land namens CORONADO. Claire ist wild entschlossen, ihren Verlobten zu finden und das große Abenteuer beginnt. Auf der Flucht vor den Soldaten des größenwahnsinnigen Diktators (John Rhys-Davies) verbündet sie sich mit einem rauhbeinigen Journalisten (Clayton Rohner) und findet sich bald auf wackeligen Dschungelbrücken und in riesigen Maja-Tempelhöhlen, die den Rebellen des Landes als Versteck dienen.

Der Film startete am 22.4.04 im Verleih von:

Nighthawks Pictures GmbH & Co.KG
Mangerstrasse 24/25
14467 Potsdam
Tel. 0331 233 79 82
Fax 0331 233 79 61

Weitere Informationen:

CORONADO

info@nighthawks-pictures.com
www.nighthawks-pictures.com
www.coronado-derfilm.de