Seit 27.3.14 im Kino: "Zwischen Welten"

Am 27.3.2014 ist das nordmedia-geförderte Drama ZWISCHEN WELTEN von Feo Aladag im Majestic Filmverleih bundesweit in den Kinos gestartet. ZWISCHEN WELTEN erzählt von der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen dem deutschen Bundeswehrsoldaten Jesper und dem afghanischen Übersetzer Tarik. Beide Männer werden mit den Widrigkeiten der divergierenden Kulturen sowie dem Dilemma des deutschen Engagements am Hindukusch konfrontiert. Tarik und seine Schwester Nala werden von den Taliban bedroht, in deren Augen Tarik durch seine Arbeit ein Verräter ist.

Als sich die Lage der Geschwister dramatisch verschärft, entscheidet Jesper, sein bestehendes Wertesystem zu hinterfragen und entsprechend zu handeln. Der Versuch eines Brückenschlags zwischen den Welten.


Weitere Informationen:
ZWISCHEN WELTEN
Deutschland 2013/2014
Regie: Feo Aladag
98 Min

Im Verleih von:
Majestic Filmverleih
www.majestic.de