Seit 7.3.13 im Kino: "Leg ihn um!"

Am 07.03.2013 ist der nordmedia-geförderte Speilfilm LEG IHN UM! von Jan Georg Schütte mit Hans Michael Rehberg, Susanne Wolff und Pheline Roggan im Verleih von Aries Images bundesweit in den Kinos gestartet.

?Wer es schafft, mich innerhalb der nächsten Woche umzubringen und damit von meiner schweren Krankheit zu befreien, bekommt die Firma.? Mit dieser Ankündigung stürzt der Familienunternehmer August Manzl seine Kinder in einen ungewohnten Wettlauf. Die prüde Tochter muss für etwas Gift eine Liebesnacht mit dem Ex-Lover verbringen, der verdruckste Sohn entwickelt im Baumarkt eine hoch komplizierte Todesfalle, und der Bohemien wählt die Mittel, mit denen er sich am besten auskennt: Sex und Drogen. Dazwischen die ahnungslose Lieblingstochter, die sich vorgenommen hat, ihre Familie endlich gesund zu therapieren...


Weitere Informationen:
LEG IHN UM!
Deutschland 2012
Regie: Jan Georg Schütte
102 min

Im Verleih von:
Aries Images
www.aries-images.de