Seit 24.11.11 im Kino: "Die verlorene Zeit"

Am 24.11.11 ist der nordmedia-geförderte Spielfilm DIE VERLORENE ZEIT im Verleih von Movienet-Film bundesweit in den Kinos gestartet. Inspiriert von wahren Ereignissen, erzählt Regisseurin Anna Justice in DIE VERLORENE ZEIT von einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte zweier zerrissener Schicksale, die ihren Anfang 1944 in Polen nimmt.

Der junge Tomasz rettet seiner Geliebten Hannah mit einer riskanten Flucht aus einem deutschen KZ das Leben. Doch im Chaos der letzten Kriegstage werden sie gewaltsam voneinander getrennt und sind überzeugt, der andere sei ums Leben gekommen. Über dreißig Jahre später erfährt die inzwischen in New York lebende Hannah ganz zufällig, dass Tomasz noch am Leben sein könnte...



Weitere Informationen: DIE VERLORENE ZEIT
Deutschland 2011
Regie: Anna Justice
105 min

Im Verleih von:
Movienet Film
www.movienetfilm.de