Die ARRI Gruppe ist der weltweit größte Hersteller und Verleiher von Filmkameras sowie von Produkten für digitale Filmbearbeitung und Beleuchtung. In seiner über 90-jährigen Firmengeschichte ist ARRI dabei in allen Kerngeschäften mit kontinuierlicher Innovation und revolutionären Technologien weltweit präsent.
Heutzutage liegt der Fokus in der Entwicklung neuer digitaler Technologien, aber auch in der Optimierung von traditionellen analogen Arbeitsprozessen und der Erlangung von größtmöglicher Bildqualität durch die Kombination der besten Elemente aus analog und digital.
Neben seinem unvergleichlichen digitalen ALEXA Kamerasystem, unerreichten LED-Beleuchtungslösungen und weltweit eingesetzten DI-Postproduktionsprodukten wie dem ARRISCAN und ARRILASER ist ARRI weiterhin bestrebt, neueste technische Entwicklungen in seine umfangreiche Produktpalette zu integrieren. In Anerkennung seiner bahnbrechenden Produkte erhielt ARRI bislang 16 Auszeichnungen (Statuetten und Technik-Oscars) von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences. Zuletzt wurden die Entwickler des ARRISCAN von der Academy mit dem Scientific and Engineering Award 2010 („Technik-Oscar“) ausgezeichnet.
Firmenstandorte und weitere Informationen finden Sie unter www.arri.com
Arnold & Richter Cine Technik
GmbH & Co. Betriebs KG
Tel.: +49 (0)89 3809 1319
Fax: +49 (0)89 3809 111319
20.07.2011
Wenn Sie Interesse haben sich als Partner an Hands on HD 2011 zu beteiligen, finden Sie nachfolgend weitere Informationen. Sollten Sie ... mehr »
Gegründet als europäische Niederlassung der bereits seit 20 Jahren erfolgreich bestehenden und mittlerweile zum amerikanischen Marktführer avancierten Band Pro Film & ... mehr »
Avid sorgt für den richtigen Workflow in Sachen Postproduction und Broadcasting. Im noch jungen HD Segment bietet das Unternehmen richtungsweisende Lösungen. Egal, ... mehr »