Mit über 254.000 Besuchern, 505 Ausstellern aus 33 Ländern und weltweit über 1,8 Milliarden Medienkontakten feierte die gamescom im letzten Jahr eine sehr erfolgreiche zweite Auflage in Köln.
Das Konzept der gamescom ist einzigartig: Sie vernetzt die komplette Wertschöpfungskette vom Developer, Publisher über den Handel bis zum Consumer und schafft Gesprächsforen auf allen Ebenen. Dabei deckt sie das komplette Spektrum der internationalen Gaming-Szene ab und bietet individuelle Plattformen für alle Zielgruppen:
Vom 17.- 21.08.2010 heißt es daher wieder „Celebrate the games!“ und die Party geht weiter – noch spektakulärer und noch besser. Auf mehr als 120.000 Quadratmetern des Kölner Messegeländes sowie im Zentrum der Stadt erwartet die Fachbesucher und Gamer aus aller Welt erneut die gesamte Welt der interaktiven Unhaltung mit all seinen Playern.
gamescom der Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Fon: +49 (0)2 21 82 10
Fax: +49 (0)2 21 82 12 574
www.gamescom.de
gamescom(at)visitor.koelnmesse.de
03.01.2011
Bei Interesse an einem Sponsoring bestehen verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an nordmedia. Konstantin Bruchmüller ... mehr »
Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr ... mehr »
Die Black Lion Studios GmbH ist ein 2007 gegründetes, unabhängiges Entwicklungshaus, das sich ausschließlich auf die Produktion hochkarätiger Computer- und Videospiele ... mehr »